Gästebuch

Kommentare: 149
  • #149

    Fadir (Dienstag, 12 April 2016)

    Bremsen, Schaltung und Licht sollten immer funktionieren. In den Reifen soll kein Platten hineingemacht werden.

  • #148

    Sebastian (Donnerstag, 31 Oktober 2013 18:35)

    Hallo Nana, ich hoffe du kennst mich noch. wir waren zusammenbei 25 Jahre WDR4 und dort habe ich dich kennengelernt. Leider haben wir uns aus den Augenverloren. Wenn du magst nimm doch gern mit mir Kontakt auf Facebook: Sebastian Steffanski. Ich freue mich auf eine Nachricht von dir.

    Mit freundlichen Grüßen
    Sebastian Steffanski

  • #147

    Peter Mucke (Montag, 05 März 2012 20:07)

    Hallo Nana
    gestern gesehen bei ndr und war ein toller Auftritt und super Musik,
    Mach weiter mit der Musik.
    Lieben Gruss

  • #146

    Mike Muckenhaupt (Montag, 05 März 2012 14:57)

    Liebe Nana,

    gestern warst Du im HR-Fernsehen zu sehen bei Deinem Auftritt im NDR Wunschkonzert. Es war wirklich eine wunderbare Sendung. Schade, dass man im Moment musikalisch nichts Neues von Dir hört. Ich kann Dir nur alles erdenklich Liebe und Gute wünschen. Werde Deiner Musik als Dein großer Fan immer und ewig treu bleiben.

    Liebe Grüße
    Dein Mike

  • #145

    Peter Koslowski (Sonntag, 04 März 2012 21:54)

    He Nana,
    noch eine Tip: Hör dir mal Diana Krall an, vielleicht inspiriert dich das!
    Grüße

  • #144

    Peter Koslowski (Sonntag, 04 März 2012 21:46)

    Hi Nana,
    hab Dich grad im NDR Wunschkonzert gesehen. Sehr schöner Auftritt!
    Ich vermiss dich jetzt schon, da es wohl demnächst keine Auftritte von Dir im Fernesehen oder Live geben wird! Oder doch!!
    Liebe, liebe Grüße von deinem Peter

  • #143

    MANUEL SCHÖTTLER (Freitag, 28 Oktober 2011 09:43)

    Liebe Nana,
    ganz liebe Grüsse aus Bochum von Deinem treuen Fan Manuel
    Es wäre schön, wenn wir als deine Fans an dieser Stelle
    erfahren könnten, wann mal endlich ein neues Album / neue Single und wann neue Autogrammkarten kommen. Ist diese Adresse in Dortmund, die Du dem Frank am 12.10. ins Gästebuch geschrieben hast, Deine neue Autogrammadresse, weil eine Homepage hat die
    MPM Music UG nicht und die Adresse habe ich auch sonst nirgendwo gefunden. Wäre lieb, wenn Du hier mal eine Nachricht hinterlassen könntest ! Liebe Grüße Manuel

  • #142

    Nana (Mittwoch, 12 Oktober 2011 13:30)

    Hallo Frank,
    vielen Dank für deine Unterstützung. Das freut mich sehr, dass dir das Album gefällt. Du kannst dein Autogrammwunsch mit frankierten Rückumschlag an folgende Adresse schicken: MPM Music UG, Neuer Graben 91, 44137 Dortmund . Liebe Grüsse, Nana

  • #141

    Frank (Montag, 03 Oktober 2011 14:43)

    Liebe Nana, ich habe heute endlich Dein CD Album Ich vermisse Dich bei Amazon bekommen. Ein super Album. Hat zwar 89 Euro gekostet aber das ist es mir wert. schade das es damals mit dem Verlag nicht so klappte, aus welchen Grüden auch immer. Ich auf jeden Fall bin und bleibe ein großer Fan von Dir und Deiner Stimme. Wie ist es möglich ein Autogramm von Dir zu bekommen? Liebe Grüße von Frank

  • #140

    Arnold Scherer (Samstag, 06 August 2011 18:17)

    Hallo cara Nanna,
    ich möchte dir noch nachträglich alles,alles gute wünschen zu deinem Geburstag und ich habe dich gerade vorher in Wunschkonzert entdeckt mit deinem Lied:100x geschworen...
    Ganz liebe Amore mio..bacio...smakkkkkkkkkkkkkkk..Arnold

  • #139

    Mike Muckenhaupt (Freitag, 22 Juli 2011 12:32)

    Liebe Nana,

    zu Deinem Geburtstag wünsche ich dir alles erdenklich Liebe und Gute, sowie weiterhin viel Erfolg mit Deiner Musik. Feier schön und bleib so nett wie Du bist.

    Ganz liebe Grüße von Deinem Fan
    Mike

  • #138

    Nana (Montag, 27 Juni 2011 23:33)

    Hallo lieber Dietmar, wie schön das dich meine Songs durch schwere Zeiten begleiten. Es ist ein tolles Gefühl die Herzen der Menschen mit meinen Songs zu erreichen. Geniesse jeden Tag den Gott dir schenkt und gebe die Hoffnung niemals auf. Ganz herzliche Grüsse und alles Gute, Nana

  • #137

    Dietmar Ritter (Donnerstag, 23 Juni 2011 14:42)

    Danke dir für deine Lieder,die mich in meiner schweren Zeit begleiten und Erinnerungen wach werden lassen als die Welt noch schön für mich war. Leider ist das Leben nie fär und auf Grund meiner Krankheit bin ich zum sterben verurteilt. Ich danke dir für deine Songs

  • #136

    Marvin (Mittwoch, 04 Mai 2011 21:05)

    Hey Nana,super geil ist dein neues Lied.
    Und deine neuen Fotos natürlich auch.Du bist sehr hübsch..
    Tischlein deck dich habe auch herunter geladen.
    Ich wünsche dir viel Erfolg und bleib wie du bist
    Marvin aus Krefeld

  • #135

    Monika (Mittwoch, 04 Mai 2011 14:13)

    Hallo Nana, dein neues Lied ist super. Das ist der absolute Knaller. Ich habe mir "Tischlein deck dich" schon bei musicdownloads.de herunter geladen. Und deine neuen Bilder sind sehr natürlich und du bist bildhübsch. Weiter so, dein grosser Fan Monika aus Dortmund

  • #134

    Mike Muckenhaupt (Sonntag, 24 April 2011 16:25)

    Liebe Nana,

    wünsche Dir ein schönes Osterfest und ganz ganz viel Erfolg mit dem supertollen Song "Tischlein deck' dich". Eine Frage: Wird dieses Lied auch bald als Maxi-Cd erscheinen ? Ich hoffe doch sehr. Ganz lieben Dank auch nochmal für das persönlich signierte Album und Autogramm.

    Viele liebe Grüße
    Mike

  • #133

    Andrea (Montag, 18 April 2011 21:18)

    Hallo Nana,

    du wurdest diese Woche neuvorgestellt mit deinem Titel "Tischlein deck dich" in den discofox.fm Vote Charts!

    Jetzt abstimmen unter:
    http://www.discofox.fm/votecharts/

    Liebe Grüße schickt
    Andrea vom discofox.fm Team

  • #132

    Manuel Schöttler (Freitag, 15 April 2011 20:51)

    Liebe Nana,
    Tischlein deck Dich ist ja echt der Hammer. Hast Du denn auch
    neue Autogrammkarten oder kommen die erst mit dem Album, was
    wann kommt ? LG Manuel

  • #131

    Nana (Donnerstag, 10 März 2011 15:42)

    Hallo Jessy,erstmal vielen Dank für deinen Eintrag. Ich werde bald hier das Veröffentlichungsdatum von "Tischlein deck dich" bekannt geben. Es wird auch schon sehr bald passieren. Alles Gute und einen lieben Gruss, Nana

  • #130

    jessy (Montag, 28 Februar 2011 12:41)

    Hallo nana :)

    Ich hätte da meine frage wann kommt denn dein neues album raus mit tischlein deck dich ? Hab es gehoert als du in der Turbinen halle warst, fand das lied total toll :-)

    Jessy

  • #129

    Wilkening, Günter (Donnerstag, 17 Februar 2011 19:55)

    Sehr geehrte Frau Nana Sollai,

    Ich freue mich sehr auf Ihrem schönen Gästebuch zu sein und wünsche Ihnen viel Glück und Erfolg in Ihrem Leben und das Sie all Ihre Ziele erreichen und egal was Sie sich vornehmen.

    Wenn es Ihre Zeit erlaubt, würde ich mich über einen schönen Gästebucheintrag auf der Seite: www.poesie-des-herzens.de, sehr freuen und wenn es Ihnen möglich ist, die Seite weiter zu geben.

    Vielen Dank!

    Mit freundlichen Grüßen

    Günter Wilkening, Minden/Westfalen

  • #128

    Nanas Management (Freitag, 21 Januar 2011 10:51)

    Hallo liebe Nana Fans,
    wir, das Management von Nana Sollai, besitzen noch einige letzte Exemplare von Nanas Debutalbum "Ist dein Herz noch frei" !
    Das gibt es im Handel nicht mehr zu kaufen!
    Also nutzt eure Chance und ergattert noch eins von Nana persönlich handsigniertes Album !
    Für Bestellungen schreibt bitte eine e-mail an: Manuel Pielka
    E-mail: info@mpm-music.de
    Vielen Dank und alles liebe !

  • #127

    Mike (Mittwoch, 19 Januar 2011 04:49)

    Hallo Nana,

    ich bin total fasziniertvon Deiner Stimme. Leider ist Dein Album tatsächlich nirgendwo mehr lieferbar, es sei denn es gibt noch irgendwelche Restbestände. Das ist sehr schade wo es doch so gut anlief und das bei Deinem Debütalbum.

    Wünsche Dir ganz viel Glück und Erfolg.

    Liebe Grüße
    Mike

  • #126

    Rico (Freitag, 14 Januar 2011 17:50)

    Hallo, Nana,

    wo bekommt man Dein Album "Ist Dein Herz noch frei" noch her? Ist nicht mehr zu finden.

    Gruß Rico

  • #125

    Klauis Meyer (Dienstag, 11 Januar 2011 11:44)

    Hallo aus Berlin.Leider gibt es nirgendwo die CD "Ich vermisse Dich"?Wo kann ich diese Superscheib bekommen?

  • #124

    Nana (Sonntag, 09 Januar 2011 23:46)

    Hallo Klaus, vielen Dank für die Anfrage. Schicke bitte deinen Wunsch mit einem frankierten Rückumschlag an MPM Music UG, Schiffahrter Damm 15 in 48268 Greven ! Und schon bekommst du eine Autogrammkarte mit persönlicher Widmung von mir. Alles liebe, Nana

  • #123

    JÖRG (Freitag, 07 Januar 2011 11:13)

    HALLO ! Nana ICH beobachte Dich jetzt schon 1 ganzes Jahr,und höhre seit dem nur noch deine songs . Ich finde auch das du viel mehr auftreten müstes. Weil du einfach eine Super klasse Sängerin bist.Und Ich hoffe Du machst noch viel mehr Musik für Deine Fans.Ich Wünsche Dir auf jedenfall viel viel Glück dabei .Und hoffe auf baldige neue Songs von Dir .Bis bald u.gruß Jörg

  • #122

    Anfrage (Sonntag, 02 Januar 2011 12:04)

    Hallo Nana,

    wo bekomme ich ein Autogrammfoto von Dir ?

    Freundliche Grüße und weiterhin viel Erfolg
    Klaus

  • #121

    Randt Rico (Samstag, 01 Januar 2011 22:05)

    Hallo Nana!Hatte soeben im NDR die Musikwunsch-Sendung verfolgt und Dich mit Deinen 2 Titeln (u.a.ich vermisse Dich) "erlebt".
    Na , das sind aber prächtige Songs , müßten aber in der Schlager/Pop-Szene bekannter werden - und Du mit dazu!
    Bisher warst Du ja wohl noch nicht so im Rampenlicht (als nur Gelegenheitsmusikhörer kann ich mich auch irren)- muß nun feststellen, daß Du dich keinesfalls z.B. hinter Helene Fischer verstecken brauchst.Deshalb ist das o.k., daß der Moderator der o. genannten Sendung Dich interviewte.
    Ich wünsche , daß Du noch bekannter wirst und der Titel (ich vermisse Dich) öfters zu hören ist--Klasse Song! LG Rico

  • #120

    Ingo Thiele (Samstag, 01 Januar 2011 21:48)

    Hallo Nana!
    Ich habe Sie eben im NDR Konzert auf N 3 gesehen. Sie haben eine wundervolle Stimme und singen Ihre Songs mit sehr viel Gefühl.
    Ich freue mich!
    Mit freundlichem Gruß & alles Gute für 2011
    Ingo Thiele, Neustadt a. Rbge.

  • #119

    John (Samstag, 01 Januar 2011 21:39)

    Hallo Nana,ich komme aus Berlin und ich finde Dich einfach unbeschreiblich.
    Auch ich wünsche Dir vom Herzen viel Gesundheit und Erfolg,im Jahr 2011.Ich bin 183cm groß,habe braune Augen und ich liebe deine Musik.Hier sende ich Dir von Herzen die schönsten Rosen.
    Ganz lieben Gruß
    John

  • #118

    Nana (Sonntag, 19 Dezember 2010 21:33)

    Hallo ihr Lieben, ich wünsche euch allen ein frohes Weihnachtsfest mit euren Liebsten und einen guten Rutsch ins neue Jahr ! Eine dicke Umarmung und 1000 Küsse, Eure Nana

  • #117

    Nana (Montag, 29 November 2010 11:45)

    Hallo Christian,
    vielen lieben Dank für dein Kommentar und JA deine Rezi vom letzten Jahr ist mir schon bekannt, habe sie mir gerade aber nochmals durch gelesen und muss sagen...es geht runter wie Öl ;-) Vielen vielen Dank ! Es nehmen sich nur wenige die Zeit so ausführlich eine Rezession zu schreiben. LG, die Nana

  • #116

    Christian (Dienstag, 23 November 2010 16:31)


    Hallo Nana!

    Habe eben von einem befreundeten Schlagerfan, mit dem ich nach wie vor Kontakt habe, den Hinweis auf Deinen Beitrag im Schlager Forum bekommen. Da ich im SF auf eigenen Wunsch schon länger nicht mehr angemeldet bzw gelöscht worden bin, kann ich Dir dort keine Antwort geben ...

    Es deckt sich ungefähr mit dem, was ich vermutet habe bzw bisher intern als Meinung vertrat : Nach dem Erfolg von Romina mit dem Titel Du gingst doch mit mir in die Schule musste es halt sehr schnell gehn. Am schlimmsten finde ich daß die Hörer nicht einmal selber wählen können, vom wem sie die Lieder gesungen haben wollen. Mindestens als Download sollte die CD von Dir noch erhältlich sein, ist sie aber nicht.

    Nun gut, ich hab sie ja, die CD von Dir, nach wie vor eines der besten Debüt Alben, die ich kenne. Bin ich im SF auch abgemeldet, die früheren Beiträge von mir sind dennoch erhalten geblieben. Im Oktober letzten Jahres habe ich Dein Album dort rezensiert, falls es Dich interessiert ...

    Rezi : http://www.schlager-forum.de/post100401.html#p100401

    Womöglich ist Dir die Rezi aber auch bereits bekannt

    Wünsche Dir alles Liebe und Gute für Deine Zukunft !

    Christian

  • #115

    Fred Luehne (Mittwoch, 20 Oktober 2010 12:34)

    Hi Nana! Da wir schon lange nichts mehr voneinander gehört haben, hinterlasse ich hier mal meine Spuren. Sonst vergisst ja noch ganz den chaotischen Österreicher, mit dem Du vor rund einem Jahr ein Interview für Radio mdu gemacht hast.

    Ich hoffe, wir hören bald wieder neue Musik von Dir, denn Deine Stimme ist einfach ein Traum! :-)

    Schick Dir ganz herzliche Grüße,

    Fred - www.radio-mdu.de - www.fred-luehne.com

  • #114

    Rolf (Samstag, 16 Oktober 2010 16:49)

    Jetzt schon 1 Jahr ohne neue CD. Wann kommt was Neues ?
    Die letzten Lieder laufen im Radio rauf und runter aber mit einer anderen namens Romina Valentin

  • #113

    Wolfgang (Mittwoch, 29 September 2010 19:45)

    Hallo Nana, habe mir gerade das Lied "Du hast mein Herz heut´nacht gestohlen" bei AngelsFoxRadio gewünscht. Hoffe ich kann mir bald deinen neuen Song auch wünschen ! Freue mich auf baldige News, lieben Gruss, Wolfgang aus Köln

  • #112

    Laura (Freitag, 24 September 2010 14:54)

    Hey Nana, ich habe das video auf youtube entdeckt von "ich vermisse dich" und "tischlein deck dich". Beide songs finde ich absolute spitze und ich freue mich schon dich bald in der Lanxess Arena live zu sehen. Hoffe es gibt "tischlein deck dich" bald zu kaufen, denn der Song geht echt richtig ab. Viele liebe Grüsse aus Krefeld, die Laura

  • #111

    Stephan aus Rheinberg (Dienstag, 21 September 2010 14:47)

    Hallo Nana
    wollte Dir nochmal schöne Grüße dalassen und Dir sagen ...na was wohl ???...lach
    Ich vermisse Dich
    Schade das man Dich so selten mal Live sieht.....aber wenn Du jetzt von Jörg produziert wirst wird sich das in Zukunft ja vielleicht ändern.
    Alles Liebe
    Stephan

  • #110

    Christa (Dienstag, 14 September 2010 09:42)

    Ja solange ich nicht weiss - ob du noch ein Label /Firma hast bei der deine Cd vertrieben wird. kann und will ich NICHTS schreiben.Denn dein Song mit dem SCHLOSS, kam ja auch Nirgends raus.
    Lieben Gruss
    Christa von Schlagerstars Online News

  • #109

    Frieda Friedrich (Montag, 13 September 2010 10:44)

    Hallo Frau Nana Sollai,
    bin ein Fan von ICH VERMISSE DICH und war etwas erstaunt, dass jetzt ein Song wie TISCHLEIN deck dich von Ihnen kommt.
    Bitte seien Sie nicht sauer auf mich, aber ich muss leider Kritik da lassen . Tischlein deck dich ,ist nicht mein Geschmack.Sowas singen doch die ganzen anderen Nonameschlagertanten . Machen Sie das nicht . Sie haben so eine supertolle Stimme , viel zu Schade fur so eine Ballermannbums.
    Einen lieben Gruss
    von Frieda aus Bonn

  • #108

    Christa (Montag, 13 September 2010 09:36)

    Hallo Nana.
    Kann in den News nirgends sehen, bei welchem Label/ Plattenfirma deine Cd erscheint.
    Tischlein deck dich , ist zwar nicht ganz mein Geschmack, mag die alten Songs von dir lieber, aber ich will trotzdem in meiner Internetseite die Bekanntgabe deines neuen Songs machen und Labels
    Christa von Schlagerstars Online News

  • #107

    Maria (Samstag, 11 September 2010 14:06)

    Tischlein deck dich -dieses Lied ist ja echt Sch...se
    Naja -
    Deine anderen Songs waren wesentlich besser-
    ab in die Versenkung der Unbedeutsamen !!!!

  • #106

    Nana (Freitag, 10 September 2010 22:44)

    Hallo ihr Lieben,
    erstmal vielen lieben Dank an alle für die netten und liebevollen Einträge hier in meinem Gästebuch. Danke für die Unterstützung und Treue und die Freude an meinen Live-Auftritten am letzten Wochenende. In Kürze wird es schon bald News geben, was meine neue Single "Tischlein deck dich" angeht: also Erscheinungsdatum usw. Ich hatte ja schon das Vergnügen die Nummer letztes Wochenende vorzustellen und muss sagen, sie kommt sehr sehr gut an. Danke an alle dafür und bis bald, 1000 Küsse, eure Nana

  • #105

    Maria (Freitag, 10 September 2010 09:35)

    Hallo Nana,
    immer noch keine neuen Fotos, kein neues Lied, kein neues Video,
    keine neue Cd!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Trittst mit Romina Valentins Liedern auf !!! Wo bleibt die neue Cd die du seit fast 1 Jahr versprochen hast.
    Maria

  • #104

    Udo (Donnerstag, 09 September 2010)

    Hallo Nana ,
    habe Dich in Oer-Erkenschwick hautnah erlebt und ich war wieder ganz begeistert. Das neues Lied produziert von Jörg Bausch ist einfach klasseeeeeee!!!!
    Du hast mal wieder bewiesen wie Fanbezogen du bist.
    Mach weiter so...
    Bis bald
    Udo aus Oer-Erkenschwick

  • #103

    Michael (Dienstag, 07 September 2010 20:06)

    Hallo Nana,
    hiermit möchte ich dir noch mal für den schönen Abend in Oberhausen danken. Dein Auftritt war mega geil gewesen.
    Wer jetzt nicht Dein Fan wird, dem ist auch nicht mehr zu helfen.
    Ich freu mich dich schon am 30.10.in die Lanxess Arena in Köln wiederzusehen.
    Lg Michael

  • #102

    Sandra (Dienstag, 07 September 2010 12:09)

    Hallo Turbinenhalle war klasse.
    Wie heisst das Lied nochmal das Jorg produziert hatte?
    Will mir das kaufen .Finde hier nichts auf deiner Homepage.
    Sandra

  • #101

    Ulli (Montag, 06 September 2010 20:26)

    Hallo Nana, dein Auftritt auf Jörg´s Bausch Konzert war der absolute Hammer. Die neue Nummer die er für dich produziert hat ist ein Kracher. Weiter so und viel Glück von ganzem Herzen wünscht dir Ulli aus Herne

  • #100

    Lisa (Montag, 06 September 2010 11:36)

    Hallo Nana, ich habe dich gestern auf der Schlagerparty in Oer-Erkenschwick gesehen. Ich war sehr von deiner Stimme und deiner natürlichen Schönheit begeistert. Dein neuer Song (von Jörg Bausch produziert) ist genial. Hoffentlich gibt es den ganz schnell auf CD zu kaufen. Wünsche dir noch viel Erfolg und hoffe dich bald wiederzusehen, Lisa aus Osnabrück